Springe zum Hauptinhalt
Logo Klein & Groß

Babymassage meets Babyyoga

Ein Baby braucht Liebe und Zuneigung! Babymassage stärkt die Eltern-Kind-Beziehung, den Stoffwechsel und das Körperbewusstsein. Zudem wirkt sie ausgleichend und entspannend für Mama, Papa und Baby. Ich begleite Dich und Dein Baby in eine entspannte Massage mit sanften Yogaelementen und werde euch die intensiven und zarten Massageabläufe schrittweise erlernen. Außerdem erhältst du weitere Informationen zu den verschiedenen Ölen sowie tolle Atem- und Entspannungsübungen.


Termine & Buchung

Babymassage
Gerne kannst du bei mir auch Einzelstunden buchen. Bei Interesse mich einfach gerne anschreiben, um deinen persönlichen Wunschtermin zu vereinbaren.
1 Kurstermin
Preis n.V.

Zur Buchung
Babymassage meets Babyyoga
Donnerstag
13.06.2024 - 11.07.2024
09:30 - 10:45
in Grafenberg
5 Kurstermine
60,00 €


Zeitraum Kursname Ort Kurstermine Preis
Babymassage Gerne kannst du bei mir auch Einzelstunden buchen. Bei Interesse mich einfach gerne anschreiben, um deinen persönlichen Wunschtermin zu vereinbaren. 1 n.V. Zur Buchung
Donnerstag
13.06.2024 - 11.07.2024
09:30 - 10:45
Babymassage meets Babyyoga Grafenberg 5 60,00 €
> Du hast Fragen? Dann schreib mir einfach!
> Hier gehts zu meinen Kursangeboten!